Fillplanes Particle Animations

V 1.0 Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.316
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

Heute möchte ich euch ein Tutorial vorstellen womit  ihr richtig die Fillplanes und ParticleAnimationsin eure map einbauen könnt. (Saatgut Seed, Dünger, Kalk, Saatgut gebeizt Seed2, Kompost Erde

Benötigt wird Notepad++ mit Grundkentnissen, Einbauzeit ca. 5-10 min  

In der Zip enthalten sind. -alle Fillplanes und ParticleAnimations mit passenden Texturen                                                                                               -Anleitung mit Bsp. für die Bantikow Map                                                                                                                               -Beispiel Lua (wird auf keiner map Funktionieren)                                                                                                                               -Multifruit Modul (Kopieren und ersetzen im Mods Ordner)

 

Solltet ihr den Einbau geschafft haben sollte es wie auf den Bildern Ausschauen =)        

Viel Spass wünsch ich euch bei Einbau in eure oder jeder anderen Map                                                                                     

Das Tutorial stammt von Bauer Ludwig Erlaubnis liegt schriftlich vor..........

Die Map auf den Bildern befindet sich momentan im Bau Fragen werden darüber nicht beantwortet und Kommentarlos gelöscht

und wie immer gilt!..

  Das Tutorial darf ohne Zustimmung des Modders nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

Credits

Bauer Ludwig
Orchid

  • 15. Februar, 20:27 Uhr
    Version 1.0 Fix

    fehlende Ordner Kalk Seeds Dünger Eingefügt

  • 15. Februar, 16:33 Uhr
    Version 1.0

  • 669375
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669374
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669373
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669372
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669371
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669370
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669369
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669368
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669367
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669366
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669365
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669364
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669363
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669362
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669361
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669360
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre
  • 669359
    von orchid
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: b0f27e0d3f959aa9efffb62b475abf57
Version: 1.0 Fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b0f27e0d3f959aa9efffb62b475abf57
Version: 1.0 Fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown / Land-Ei
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.48 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Fix
Landwirtschafts Simulator 15
fillPlanes_particleAnimations_Tu...
22,7 MB 4469
15. 02 2015 4.469
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
fillPlanes_particleAnimations_Tu...
21,5 MB 847
15. 02 2015 847

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 24. 05 2016

    Super das habe ich gesucht, gleich mal ausprobieren, mal sehen ob das Hofsilo auch dann endlich mal die Früchte erkennt.


  2. Rubberduck2 19. 01 2016

    Vielen Dank für den Super TUT.Volle Sterne und Empfehlung.


  3. Rocky66 24. 12 2015

    Finde es mal richtig gut aber hast du noch was von Silage


  4. rapidler24 20. 12 2015

    hallo zusammen hab mir den mod Fillplanes Particle Animations runtergeladen sieht auch alles so wie auf den bildern aus nur das wenn ich am hof weizen oda gerste abladen will sieht der haufen aus wie dunkle erde was muss ich da machen oda schreiben das es wieda normal ausschaut bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 06. 09 2015

    Vielen Dank für den Super TUT.Volle Sterne und Empfehlung.


  6. D3ltorohd 26. 07 2015

    Naja die FilePlane passt ja, das sieht so aus wies aussehen soll. Im GE, wenn ich die Particle importiere sieht es auch so aus wie es soll, nur wirds irgendwie nicht genommen. Ich hab ja die MultiFruit Mod mit drin, dort steht für compost_soil, bei allen 3 Punkten manure, das wird es sein, aber wenn ich es weg lasse oder was anderes eingebe, kann ich es nicht laden/überladen.

    1 Antworten

  7. D3ltorohd 26. 07 2015

    Hi Ochi, danke für das klasse Tut, soweit hab ich denke ich alles eingebaut in die Map, die Plane im Hänger und in de Schaufel passen (compos_soil) nur beim Abkippen sieht das sehr stark nach Mist aus. Aber warum ? Was mache ich falsch ? Kannst du oder jemand anderes helfen ? Hab es in die lua geschrieben und auch mal probiert in die Map zu importieren, was auch geklappt hat. Aber wie gesagt abkippen sieht wie Mist aus.

    1 Antworten

  8. Bummi 02. 05 2015

    Hallo
    Dieses Tut hat mir auf jeden fall weiter geholfen wie gedacht ;-) (siehe PN)
    MfG Bummi


  9. gelöschter Nutzer 07. 03 2015

    Thank you!!!! It really helped me.


  10. HC_Jarhead 28. 02 2015

    Absolut super !! Vielen Dank !!!


  11. Güllemax 16. 02 2015

    Eine absolute DL- EMPFEHLUNG!
    Da hat sich jemand mal Sinnvolle Gedanken gemacht!
    So kann man Fillplanes und Particle ordentlich darstellen!
    5/5 Sterne und natürlich eine Empfehlung!
    lg Güllemax


  12. DA BUA 16. 02 2015

    hallo ich habe es eingebaut und glaube auch alles so nach anleitung gemacht aber mein spiel ladet und ladet nur noch kanns nicht starten hatt wer ein tip

    3 Antworten

  13. lars23 16. 02 2015

    Wie schauts denn mit dem Multiplayer aus. Funktioniert der dann trotzdem noch?


    MfG lars23

    2 Antworten

  14. Sirucool 15. 02 2015

    ist ein fehler passiert beim packen?
    der fillplanes ordner seeds kalk und fertilizer ist leer

    1 Antworten

  15. orchid 15. 02 2015

    Nachtrag: solltet ihr auf eurer Map KEINE Kompostanlage oder den Seedmaster verbaut haben aber einen dieser Eintrag bsp. für Kompost in der Lua eingetragen haben bekommt ihr ein Warning bzw ein Error in eurer log
    Kurz gesagt nur das in der Lua eintragen was auch auf der Map verbaut wurde oder wird



}