ScriptHelper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
692
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod fügt die Konsolenbefehle 'g_currentMission' und 'g_statisticView' hinzu. Dazu kann man bei jedem biszu 5 weitere Parameter eingeben (!Achtung einzelne Parameter durch Leerzeichen trennen, nicht durch einen Punkt, wie man es in Lua eingibt!) Mit diesen Befehlen kann man sich alles anzeigen lassen, was hiermit in Lua aufgerufen werden kann. Bei scripten kann das sehr Hilfreich sein.

Mich hatte es nämlich immer gestört, dass ich immer wenn ich was ausgegeben haben will erst in Lua das ändern muss und dann das Spiel komplett neustarten muss. Also hatte ich überlegt wie ich das vereinfachen kann und nicht immer das Spiel neustraten muss und herrausgekommen ist dabei dieser Mod.

Es ist sicherlich nichts für jeden Spieler aber für den ein oder anderen Modder könnte der Mod sicherlich Hilfreich sein.

Credits

Lütti
Maik

  • 26. Dezember, 23:24 Uhr
    Version 1.0

  • 652927
    von K420
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652918
    von K420
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652917
    von K420
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652916
    von K420
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

26.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ScriptHelper.zip
4,2 KB 692
26. 12 2014 692

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Logikbomb 27. 12 2014

    So ein oder 2 Beispiele fände ich auch ganz nett :-) aber intressant hört sich das auf alle Fälle an.

    Nice

    1 Antworten

  2. Land-Ei 27. 12 2014

    Moin,

    kann mal no0ch jemand ein paar Beispiele f mit Parametern posten oder ein Bild davon machen? Wie kann ich z.B. die Missionen auslesen oder die kommenden großen Nachfragen?

    Vielen Dank

    1 Antworten

    1. K420 27. 12 2014

      Nachfrage wäre: 'g_currentMission economyManager greatDemands' Dann zeigt dir mein Script an was du in der Tabelle greatDemands findest. Also was du da mit Lua auslesen kannst. Es zeigt dir Allerdings nicht die Nachfragen an, sondern nur wo du sie findest. Das ist auch das worum es mir in erster Linie ging, dass ich herrausfinden kann, wo ich einzelne Sachen finde, damit ich sie mit Lua auslesen lassen kann.



}