Volvo BM 650

V BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 22

7
Downloads heute
56
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser VolvoBM ist von mir konvertiert, der Sound funktioniert noch nicht, ich kenne den ursprünglichen Schöpfer nicht, aber dieser Mod ist originaly von fs17 oder fs19. Es ist eine Beta, und einige Configs stehen noch auf schwedisch, die Reifen sind nicht auf codiert.
Konfigurationen: Frontweigth, frontweigth und twinwheels back, twinwheels back, frontloader (funktioniert nicht weil kein abracet) die color config ist wohl für frontloader (gibt es nicht).
Motor: 102
Geschwindigkeit: 32
Preis: 36000
LÖSCHEN SIE NICHTS IN DER DATEI, ES IST SCHLECHT, ABER SIE BRAUCHEN ALLE DATEIEN, damit ES FUNKTIONIERT, WIE ES FUNKTIONIEREN SOLLTE!!!!
Ich werde mich darum kümmern, einen 4wd zu machen. Viel Spaß mit dieser Beta! -Joakim

Credits

Peter

  • 15. April, 16:27 Uhr
    Version BETA

  • 3577976
    von amanuk
    vor 14 Tage
  • 3577975
    von amanuk
    vor 14 Tage
  • 3577974
    von amanuk
    vor 14 Tage
  • 3577973
    von amanuk
    vor 14 Tage
  • 3577972
    von amanuk
    vor 14 Tage


Dateien


15.04 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V BETA
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_VolvoBM650byJoakim.zip
200,8 MB 56
15. April 56

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }