Ponsse Buffalo

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.355
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir den Orginal Buffalo mal etwas abgeändert, ist nicht ganz realistig aber ist ja auch ein Spiel.

Mich hat es halt gestört das man mit dem Orginalen Buffalo nur relatief wenig Baumstämme von A nach B tranpotieren kann.

Hab die Ladefläche etwa um die Hälfte größer und um zwei Rungen länger gemacht. Jetzt können Baumstämme bis 8m geladen werden und davon ne ganze Menge.

Ist noch Beta, kommt noch ein größerer Greifer drann jenachdem wie er hier ankommt.

Gruß Butch

Credits

Modell: Giants/edit by Butch
Textur: 
Script: Autoload-script
Idee / Konzept: mehr Holz von A nach B transpotieren, mit weniger Fahrzeugen
Tester:
Sonstige: ideal für 8m Stämme

  • 11. Juli, 07:44 Uhr
    Version 1.1

    Jetzt mit Autoload-Script, hab mich überreden lassen

  • 26. Juni, 22:02 Uhr
    Version 1.1

    Es hatte sich ein kleiner Fehler mit dem Greifer eingeschlichen. Bei der Steuerrung mit der Maus verzerrt es den Greifer jetzt nicht mehr.
    Sorry dafür
    Gruß Butch

  • 25. Juni, 07:40 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 771601
    von Butch
    vor etwa 8 Jahren
  • 771600
    von Butch
    vor etwa 8 Jahren
  • 771599
    von Butch
    vor etwa 8 Jahren
  • 771597
    von Butch
    vor etwa 8 Jahren
  • 771596
    von Butch
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

Hashtag: af3930cac5031f7fd0bcde14d3aed053
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: By Butch
Preis im Shop: 353000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ponsseBuffalo.zip
21,1 MB 1947
26. 06 2016 1.947
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ponsseBuffalo.zip
21,0 MB 657
11. 07 2016 657
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
ponsseBuffalo.zip
21,1 MB 751
25. 06 2016 751

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miran 30. 10 2016

    Nachtrag: Was ich aber bei allen Langholztransportern vermisse, ist die Funktion die Ladung zu befestigen, damit sie während des Transportes nicht verrutscht. Die echten Transporter verzurren ihre Ladung ja auch. Wäre schön, wenn so etwas noch hinzu gefügt werden könnte.


  2. Miran 30. 10 2016

    Auch wenn einige motzen, zu lang, zu breit, unrealistisch. Mag ja sein, dass bis jetzt noch keiner einen Ponse mit 8 metern wollte. Denke mal aber, dass das mit dem entsprechenden finanziellen Mitteln kein Problem wäre. Ich wohne in einer Holzregion und da sind 8 meter eher Zahnstocher als Langholz. Ich fände eine hübscher Erweiterung wäre noch ein passender Anhänger, damit ich auch wirkliches Langholz mit 15-20 Meter transportieren kann. Eine Kupplung dazu ist ja schon da.


  3. Bomberman82 17. 07 2016

    Hallo @Butch

    toller Mod genau was für mich obwohl ich eigentlich mehr der Echtheitspieler bin. Warum eigentlich nicht technisch wäre es Machbar.

    Eine Bitte gibt es eine Möglichkeit das Script für die Steuerung umzuschreiben wie beim orginal Buffalo oder Ponssee, nutze nämlich den Saitek Farming Wheel und jedesmal sind die gemoddeten Forstgeräte umgeschrieben, mit Notepad+ stehe ich vor böhmischen Dörfern und weiß nicht wie das geht.


  4. Butch 14. 07 2016

    Der mit Autoload ist der zweite link mit genau 21,0MB. Sorry das zweimal V1.1 da steht war keine absicht.


  5. BigBaerBlue 12. 07 2016

    Da muß ich Deepblue beipflichten,jedem Spieler und User hier ist es doch selbst überlassen wie er spielen möchte.Und ohne Modder die auch mal etwas andere Wege gehen wäre LS15 echt langweilig!Wer nun mal mit einem Forwarder 10 Stämme nach Giantsart per Kran aufladen und dann maximal 6Meter Stämme abliefern will,greift zum Standart-Forwarder. Wer aber knapp 25 Stämme mit 8 Metern abliefert und dann Dank dicker Brieftasche schief sitzen muß,der nimmt dieses Mod!Autoload sei auch jedem selbst überlassen einzusetzen,mal ist es sinnvoll, manchmal möchte man auch als "Joystickartist" seine Kunstfertigkeit beweisen.
    LEUTE Ohne Modder wäre das Spiel nicht das was es jetzt ist!! Seid einfach Respektvoll und wenn ihr Kritik übt dann bitte in einem netten Ton.

    1 Antworten

    1. Butch 12. 07 2016

      Genau so sehe ich das auch, wie man spielt und mit welchen Mods ist jedem überlassen. Was hier halt sehr viele vergessen wenn sie was schreiben, ist das am anderen Ende bzw. Monitor auch ein Mensch mit gefühlen und empfindungen sitzt.


  6. Martin83 11. 07 2016

    bei mir zeigt er das auto load nicht an bitte um hilfe aber sost super mod danke an den moder für den mod und alle beteildigten

    1 Antworten

  7. claasiger 29. 06 2016

    Ich kann das Rumgemaule an deepblues allgemeiner Nachfrage nach einem Script hier nicht ganz nachvollziehen. Wer ihn kennt, weiß daß er sich seine Fragen zweimal überlegt, bevor er sie stellt. Schließlich ist er schon seit vielen Jahren engagiertes Mitglied der Community.

    Ohne die Arbeit an Butchs Mod jetzt in Misskredit bringen zu wollen, könnte man auch die Frage nach dem Sinn übergroßer unrealistischer Fahrzeuge stellen.

    Zum Mod V1.1 selber:
    Er macht, was er laut Beschreibung soll und das ohne Logfehler. Die Zusatzrungen haben nicht immer die gleiche Farbe wie die originalen Rungen. Farbwahl wäre noch eine schöne Ergänzung. Nicht jeder mag hellgrüne Fahrzeuge.
    4 von 5 Sternen und ein Dankeschön fürs Teilen.

    1 Antworten

  8. Butch 25. 06 2016

    Nabend, um mal ein paar Dinge zu klären der Greifer der noch verbaut werden soll wird etwas gößer damit man halt ein bis zwei Stämme mehr bewegt bekommt. Zu der Autoloader-Funktion die wird mit sicherheit nicht verbaut dafür gibts genug Anhänger. Ich selber spiele mit Lenkrad und 2 Joysticks denke das geht ganz gut.


  9. Mickey07de 25. 06 2016

    Wenn der Forwarder nochne Autoloader-Funktion bekommt wozu dann noch ne Forwarder nutzen? Da gibt es doch schon Langholztrailer mit dieser Funktion. Man sollte doch nur ein wenig üben und schon klappt es wie von alleine. Ich finde den so wir e ist nicht schlecht. Als nächstes fallen dann die Bäume noch von alleine um wenn man dran vorbei fährt und "hopsen" auf den Trailer und verkaufen sich gleich noch. *Ironie off*

    1 Antworten

    1. Schön wenn es für dich persönlich nichts ist...aber bist DU das Maß aller Dinge?
      Oder glaubst du, dass es auch andere gibt die Ls spielen und gerne einen Forwarder fahren, aber nicht gerne per Kran aufladen?
      Auch wenn das Autoload verbaut ist - musst du es nutzen?
      Nein...du persönlich kannst ja dann auch per Hand auflegen - bleibt also dir überlassen.
      Nur...lass anderen auch ihre Meinung und ihren Freiraum um für sich selbst zu entscheiden wie sie laden wollen...
      Und ob die Bäume von selbst umfallen ist mir ziemlich egal - es geht hier um einen Forwarder....


  10. Bauer Claus 25. 06 2016

    deepblue was fehlt den dem Greifer? Man muss es halt können!!! 2 Joystick Setup und ab gehts! Das Verladen ist doch das beste an der ganzen Sache. Seit mal nicht so Faul :-)

    1 Antworten

  11. Moin!

    Idee finde ich gut....gibt ja Forwarder in fast allen Größen.
    Nur was ich mich im Moment frage ist - warum kommt noch keiner auf die Idee
    einen Forwarder mit Autoload Funktion zu bauen?
    Das würde das mühsame Verladen mit dem Greifer einsparen bis Giants sich dafür eine vernünftige Lösung einfallen lässt.
    ....nur so ein Gedankengang.....sie es als Hinweis ;-)

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 25. 06 2016

      Autoload bei Forwardern, das wäre mein grosser Wunsch. Da ich keine Joysticks habe, wäre das perfekt für mich, ich hoffe schwer das das mal jemand macht


    2. Patar 30. 07 2016

      Welche Lösung erhoffst du dir denn von Giants? Geht doch alles einwandfrei.



}