Deutz Fahr DX 6.05

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
227
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hier ist ein leicht überarbeiteter Deutz für euch. Die Mod ist noch nicht perfekt, aber fehlerfrei.
Ich habe die Mod nur fehlerfrei gemacht, die eigentlichen Ersteller stehen in den Credits
Ich werde vorerst von weiteren Updates absehen, falls sich wieder Leute beschweren und die Mod wieder entfernt wird...
Ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß mit dem Traktor :):thumbup:

Bekannte Fehler:
- Sowohl die Icons der Mod als auch des Shops sind nicht zentriert. Leider weiß ich nicht weiß ich nicht, wie man das beheben kann. Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

Credits

  • 12. April, 21:11 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3577638
    von KshlBr
    vor 17 Tage
  • 3577637
    von KshlBr
    vor 17 Tage


Dateien


12.04 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_DeutzFahr_DX_605.zip
27,3 MB 227
12. April 227

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }